Dienstag, 28. August 2012

What's in my Bag? - Back to School Edition

Hallo meine lieben!:)
Da die Schule bald wieder anfängt oder in manchen Teilen schon wieder angefangen hat wollte ich ganz einfach mal ein Back to School Video machen und damit ihr sehen könnt was sich alles in meiner Schultasche befindet habe ich ein What's in my Bag? - Video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=hXi340AP2EY&feature=plcp

Was habe ich in meiner Tasche?

  •  2 Blöcke
  • Zeitschrift
  • Geldbeutel
  • Handy
  • Taschenrechner
  • Handcreme
  • Make-Up Bag
  • Taschentücher
  • 2 Spiegel
  • Haargummi
  • 2 Kugelschreiber + 3 Marker

Ich hoffe euch gefällt mein Video!
Eure J.

 Folgt mir doch auf

Twitter

oder auf

Instagram
@jtheblogger


Werdet meine Freunde in

Fashionfreax
jfashion95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen