Samstag, 25. August 2012

Mein Tag in München - kleines Haul + Vlog

Hallo meine lieben Leser & Zuschauer!
Zu erst möchte ich mich dafür entschuldigen dass mein letztes Video leider gelöscht wurde, da es Probleme mit der Musik gab. Ich weiß es war doof von mir diese Musik zu benutzen, aber ich hatte leider keine andere. Ich wollte es einfach versuchen. Allerdings habe ich jetzt richtige Musik und hoffe es funktioniert diesmal.

Aber jetzt will ich nicht länger über mein letztes Video reden/schreiben, sondern über mein aktuelles Video, dass ihr hier finden könnt.

http://www.youtube.com/watch?v=mLhj-3hcT0Y&feature=youtu.be

Wie der Videotitel schon sagt war ich in München. Ich wohne nur 2 Stunden mit dem Zug von München entfernt deswegen liebe ich es öfter nach München zu fahren. München ist eine wunderschöne Stadt und ich liebe es immer wieder neue Seiten von dieser Stadt zu entdecken.

Meine beste Freundin und ich sind diesmal nach München gefahren um uns einen schönen Tag zu machen und die letzten 2 Wochen unser LETZTEN Ferien bevor wir die Ausbildung beginnen noch einmal zu genießen. Wir wollten nicht so viel shoppen, da wir im Oktober noch einmal nach München fahren um zu shoppen, da wir da unser erstes Ausbildungsgehalt haben : ) Deswegen haben wir uns nur 3 Teile zusammen gekauft. Außerdem wollten wir in den Englischen Garten, da wir noch nie dort waren.

Unser Tag begann aufregend als wir am Marienplatz ankamen und 3 Japaner bestimmt 100 Fotos von und mit uns machten. Es war verrückt.
Und es wurde noch verrückter. Wir machten gerade eine kleine Essenspause, als wir plötzlich sahen wir ein Taffteam zwei Mädchen interviewte. Die Kamera war genau in unsere Richtung gerichtet, sodass wir im Hintergrund zu sehen waren. Es war echt krass.

Nachmittags sind wir dann in den Englischen Garten gefahren. Wir hatten viel Spaß dort und natürlich mussten wir uns in den Biergarten am Chinesischen Turm sitzen und ein Bierchen zischen. Ganz auf die Münchner Art.

Gegen Abend fuhren wir dann nach Hause und flogen erledigt in unsere Betten.

Ich hoffe euch gefällt mein Video:)
Eure J.

Abonniert doch meinen Kanal:
www.youtube.com/fashionismypassion95

Folgt mir auf

Twitter
www.twitter.com/jfashionblogger 

oder

Instagram
@jtheblogger


Werdet meine Freunde auf

Fashionfreax
jfashion95
Hier sind noch ein paar Bilder für euch



Ich am Marienplatz

Meine beste Freundin und ich am Marienplatz

Im Englischen Garten mit Blick auf die Isar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen