Sonntag, 25. März 2012

OOTD: 24.03.2012 - Kneipentour

Hallo meine lieben :)
wie ich euch auf Twitter versprochen hatte
gibts zu meinem Outfit von gestern, den 24.03.2012 ein kleines OOTD.

Ich war gestern mit meinen 3 Freundinnen Sandra, Dani & Denise auf Kneipentour
und wollte euch gerne mal mein Outfit zeigen.

Dieses Outfit mag ich sehr gerne und werde es wahrscheinlich sehr oft im Frühling tragen :)

Ich mag das blau/weiße Shirt sehr.
Es hat auf den Rücken auch noch einen goldenen Reißverschluss, der mir sehr gefällt.












T- Shirt, H&M (ca. 10 €)

















Kette, H&M (Preis unbekannt)


















Hose, H&M (ca. 25 €)

















Schuhe, Lokaler Laden (ca. 60 €)

















Folgt mir auf

Twitter

und

Instagram
@jtheblogger

oder werdet meine Freunde in 

Fashionfreax
fashion16
  

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!
Eure J.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen