Samstag, 31. März 2012

Back to brunette :)

Hallo meine Sweeties! :)
Seit letzten Donnerstag bin ich wieder brünett!
Einige von euch die mir auf Twitter, Instagram oder sonstiges folgen wissen das ja schon.

Ich war jetzt seit etwa 9 Monaten blond und es war eine ganz schöne Umstellung 
mich plötzlich wieder als brünette im Spiegel zu sehn, aber ich denke die Farbe
steht mir viel besser.

Meine Naturhaarfarbe ich Aschblond und eigentlich hatte ich schon mal genau diese Farbe,
doch dann wollte ich umbedingt heller werden.

Am Anfang fand ich die blonde Haarfarbe total schön, aber in letzter Zeit haben mich
meine Haare nur noch genervt. Sie waren so kraus und durch die blonden Strähnchen
total kaputt, deswegen wollte ich sie wieder dunkler machen.

Erst wollte ich sie nur ein, zwei Stufen dunkler machen, aber als ich dann beim Frisör saß,
dachte ich mir scheiß drauf und machte sie Schokobraun.

Ja und das kam dabei raus:

 

Die Farbe betont meine blauen Augen viel besser und macht mein Gesicht nicht mehr so rund.

Ich habe schon viele Komplimente dazu bekommen und ich freue mich einfach mit einer (großen) Veränderung in den Frühling bzw. Sommer zu starten. Außerdem ist ja am Montag mein 17. Geburtstag und natürlich will ich da gut aussehn.

Ich merke schon jetzt das meine Haare nicht mehr ganz so kaputt sind und werde sie auch weiterhin gut pflegen. Ich werd nicht mehr so oft Locken machen (außer an meinem Geburtstag) und werde sie mit Pflegeprodukten verwöhnen :D

Schreibt mir doch auf Twitter wie ihr meine neue Haarfarbe findet:
www.twitter.com/jfashionblogger

oder folgt mir auf Instagram:
@jtheblogger

und werdet meine Freunde auf Fashionfreax:
fashion16

Noch ein schönes Wochenende!
Eure J.

2 Kommentare: