Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachten - Wie mache ich meine Haare?

Hallo meine Fashionistas :)
Ich hoffe eure Woche war schön!
Wenn ihr wissen wollt wie meine war, dann schaut doch mal auf meinen neuen Blog vorbei:

http://jworld95.blogspot.com/

Das Thema des heutigen und gleichzeitig auch letzten Weihnachtsspecial's VOR Weihnachten heißt:
Wie mache ich meine Haare?


Ich werde meine Haare wahrscheinlich so machen wie auf diesen sehr alten Bild von Hilary Duff.

Ich finde ihre Locken sehr schön und ich finde das ist der perfekte Anlass dafür. :)

Allerdings werde ich diese Frisur nicht an Weinachten machen, sondern am
25. Dezember wenn wir uns mit meinen Verwandten treffen und essen gehn :D


Ich werde diesen Look mit hilfe von meinen neuen Lieblingslockenstab kreeiren:


BaByliss C20E Konischer Lockenstab


Ich kann diesen Lockenstab nur empfehlen. Er macht super schöne Locken und ist perfekt für besondere Anlässe.


Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten mal!
Kuss, Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen