Samstag, 24. März 2012

Meine Lieblingsprodukte: Pflege, Make-Up und Haare

Hallo ihr! :D
ich wollte schon lange einen Post für euch schreiben in denen ich meine Lieblingsprodukte für die Hautpflege, Make-Up und Haare vorstelle. Heute habe ich es endlich mal geschafft.

Meine Lieblingshautpflegeprodukte:



Das erste Produkt ist das Hildegard Braukmann Jeunesse Waschgel pflegt meine Haut perfekt. Ich habe Mischaut und manchmal habe ich (vorallem während meiner Tage) ein paar Pickelchen. Damit diese nicht mit Bakterien in Berührung kommen und auch damit ich meine Make-Up abwaschen kann ist dieses Produkt am besten dafür geeignet.









Als nächstes reinige ich meine Haut mit der Kräuter Lotion ebenfalls bei Hildegard Braukmann Jeunesse. Eigentlich sollte ich das Gesichtswasser benutzen, aber ich brauche ein Produkt bei dem ich schon beim Auftragen spüre das es wirkt und das kann ich nur mit dieser Kräuter Lotion spüren. Es prickelt so schön auf der Haut wenn man es aufträgt.






Zum Schluss trage ich die Balance Creme bei Hildegard Braukmann Jeunesse auf. Diese gibt meiner Haut genügend Feuchtigkeit für den Tag und ist außerdem eine Supergrundierung für das Make-Up.











Meine Lieblingsmake-up Produkte:


 Als erstes nehme ich einen Concealer um erste Rötungen und Pickelchen abzudecken. Dazu nehme ich den Loréal Perfect Match Concealer. Er deckt sehr gut ab.











Das Maybeline Fit Me Make-Up (Farbe 120) ist einfach genial.
Es macht die Haut nicht zu ölig, aber gleichzeitig pflegt es die Haut sehr sehr gut!

Allerdings hält es nur in Verbindung mit den anderen Produkten der Fit Me Kollektion ca. 8 Std. Wenn man die anderen Produkte nicht benutzt hält es maximal 3 Std.





Als nächstes trage ich den Maybeline Fit Me Concealer auf.
Damit ich meine Augenringe abdecken kann und noch zu sehende Pickelchen.







Danach trage ich das Maybeline Fit Me Puder in der zum Make-Up passenden Farbe 120 auf. Das Puder hilft das das Make-Up den ganzen Tag hält und sorgt auch dafür das man nicht glänzt.






Lieblingsaugenprodukte:


Den ganzen Winter über habe ich braune Smokey Eyes geliebt, aber jetzt da der Frühling kommt finde ich es etwas zu hart.
Da ich aber trotzdem noch braune Eyeshadows tragen möchte, weil diese meine blauen Augen so gut hervorheben, habe ich mir das Maybeline Eyestudio Color Tatoo (On and On Bronze) gekauft.

Ich hab mich vorher im Internet auf verschiedene Blog darüber informiert und diese waren alle begeistert. Als ich es zum ersten Mal ausprobiert habe, habe ich gewusst ja das ist mein neuer Frühlingslook.


Es hält wirklich sehr lange. Ich kann es in der Früh um 5 Uhr auftragen und abends um 22 Uhr ist es immernoch perfekt. 
Außedem ist diese Farbe nicht zu hart für meine Augen und damit perfekt für den  Frühling . Natürlich habe ich auch einen helleren Frühlingslook, aber für den Übergang ist das perfekt.




Nachdem ich den Eyeshadow aufgetragen habe kommt der Eyeliner.
Ich benutze zwei Eyeliner. Beide von Maybeline.
Der erste ist ein etwas älterer den ich schon länger von meiner Mom geklaut habe. Es ist der Maybeline Volume & Define Liquid Eyeliner.

Als ich in Sachen Eyeliner noch nicht so geübt war, war dieser der absolute Horror für mich. Wer also noch ganz am Anfang in Sachen Make-Up steckt wird diesen Eyeliner hassen! Aber wenn ihr lange genug übt werdet ihr ihn mögen. Er kreeirt sehr schöne dünne Linien.


Der nächste Eyeliner ist ebenfalls von Maybeline und es ist der Eyestudio Gel Eyeliner. Mit diesen Eyeliner kann man sehr schöne dicke Linien kreeiren.

Was ich an beiden Eyeliner aber nicht so mag ist das sie beide nach einer Zeit sehr grau aussehn. Das ist auch der Grund warum ich sie beide benutze. Zusammen werden sie wunderbar schwarz.

Ich trage beide nur am ÄUßEREN Wimpernrand. Damit kann man zusammen mit sehr viel Wimperntusche einen sehr schönen Fake-Lashes-Effect kreeiren.


Lieblingswimperntusche Nr. 1 ist, wer mich kennt weiß es:
Loréal Volume Million Lashes (Extra Black).

Ich habe sie schon viel erwähnt, aber ich finde sie ist einfach perfekt.
Sie volumisiert die Wimpern perfekt.

Normalerweise bräuchte ich für diesen Look nur eine Wimperntusche, denn die Volume Million Lashes verleiht den Wimpern den pefekten False-Lashes-Effect, aber da meine Mascara schon fast leer ist habe ich mir vor kurzem eine andere gekauft.



Die Maybeline Great Lash Mascara hat nur 3,95 € gekostet und da ich sie schon in vielen Beautyvideos gesehn habe, habe ich mir gedacht bei diesen Preis kann man nicht viel falsch machen.

Und das war auch so. Für den Frühling ist dieses Produkt am besten. Sie kreeir wunderschöne Doll Lashes.

Aber in Verbindung mit der Volume Million Lashes macht sie tolle False-Lashes.



Ich tusche meine Wimpern mit beiden Produkten etwa 10 Min und fertig ist ein perfekter Übergangs Look zum Frühling.


Lieblingslippenprodukt:


Mein Lieblingslippenprodukt? Im Moment ganz klar der Maybeline Color Sensational 140 Intense Pink.

Er ist nicht zu auffällig und passt perfekt für meinen Alltagsschullook.
Außerdem ist er sehr cremig und pflegt die Lippen richtig schön.

Ich finde alle Color Sensational Lippenstifte sind einfach so pflegend. Man braucht dafür gar kein Lippgloss mehr.




Meine Lieblingshaarprodukte:

Mein Lieblingsshampoo ganz klar: Pantene Pro-V Locken Pur.
Ich habe Naturwellen und damit diese gut rauskommen brauche ich das richtige Shampoo. Das ist eindeutig das Locken Pur Shampoo.

Ich bekomme dadurch super schöne voluminöse Wellen. 
Einfach traumhaft.








Damit auch meine Spitzen schön geflegt sind benutze ich abwechselnd
 einmal die Pantene Pro-V Locken Pur Spülung

und das Gliss Kur tägliches Öl Elexier.

Beides macht meine Spitzen extrem geschmeidig und sorgt vor Spliss vor.








Das nächste Produkt ist die Nivea Long Repair 1-Minuten-Kur. 
Diese benutze ich 1mal in der Woche. 

Sie ist pefekt für langes Haar wie meines und sorgt dafür das ich keine Spliss bekomme.








Ich wasche meine Haare meistens abends und in der Früh geht es dann weiter mit dem Stylen der Haare.

Als erstes benutze ich das Syoss Hitzeschutzspray. 
Denn ich locke meistens meine Haare und um diese von der Hitze zu schüzten benutze ich das Spray. Es schützt bis zu 200 Grad.










Der Pantene Pro-V Haarschaum sorgt dafür das die Locken auch den ganzen Tag halten.










Das Wellaflex Volumenhaarspray sorgt für einen noch besseren halt und macht die Haare noch voluminiöser.









Das waren meine Lieblingsprodukte für Pflege, Make-Up und Haare.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal.

Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen