Sonntag, 2. September 2012

August Favorites

Ich hab mal wieder ein Video gemacht. Diesmal ein August Favorites Video. Die Produkte sind eigentlich fast ziemlich gleich zu meinen Get Ready With Me Tag Video, aber natürlich zeige ich euch trotzdem die Produktliste.

Aber hier das Video:



  • Face:

-      Chanel Vitalumiére Aqua Foundation (B10 - Beige Pastel)
- Catrice Allround Concealer Palette
-      Maybelline Pure Powder (015 - Translucent)
-      Maybelline Dream Terra Sun (01 - Light Bronze)
-      Ardecco Blush (27)
  • Eyes:
-  Maybeline Color Eyetatoo (On and On Bronze)
- Maybelline Eyeshadow (Bronzeton)
- Maybelline Liquid Eyeliner (Black - 61)
- Maybelline Colossal Volume Express Mascara (Cat Eyes)
- MaxFactor Eye Brightening Volumizing Mascara (Black Saphire)
  • Lips:
- Kaufmanns Haut-und-Kindercreme
-  Loréal Rouge Caresse (301 - Dating Coral) 
- Maybelline Watershine Lipgloss (Baby Pink



Ich hoffe euch gefällt das Video. Vielen Dank schon jetzt für jeden Daumen hoch, jeden Favorite, Kommentar oder jeden Abo auf meinen Channel :)
Eure J.

Meinen Channel:

Twitter:

Instagram:
@jtheblogger

Fashionfreax:
jfashion95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen