Mittwoch, 23. Mai 2012

Weihnachten im Orient

Hallo meine süßen Leser!
Ich hab tolle Neuigkeiten. Weihnachten werde ich im Orient verbringen :)

Meine Eltern & ich machen eine Kreuzfahrt mit der Tui Mein Schiff 2
von Dubai über Abu Dhabi, den Muscat, nach Bahrain zurück nach Dubai.
Die Reisezeit beträgt nur 1 Woche, aber ich freue mich weil ich zum ersten
Mal über Weihnachten weg bin.

Während hier alle frieren, schwitze ich unter der Sonne des Orients.

Wir werden natürlich nicht die ganze Zeit am Schiff sein.
In Dubai habe ich auf jeden Fall vor auf den höchsten Turm der Welt
zu gehn und in der wunderschönen Dubai Mall will ich mein Geld in
Läden wie Forever21 verlieren. Mein Vater will umbedingt auf die Formel1
Rennstrecke in Abu Dhabi, aber mich freut an meisten daran,
dass dort der Sex & the City 2 Film spielt :D

Ich glaube ich werde VIELE Bilder auf Twitter posten haha.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Eure J.

Folgt mir auf

Twitter
www.twitter.com/jfashionblogger 

und

Instagram
@jtheblogger

oder werdet meine Freunde auf

Fashionfreax
jfashion95



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen