Sonntag, 13. Mai 2012

OOTD: Yellow Springdress

Hallo meine Sweeties :)
Heute ist ein wunderschöner warmer Tag, also dachte
ich mir wieso kein OOTD machen?


Das Kleid das ich trage ist von H&M und hat 29,95 € gekostet.

Die Schuhe habe ich von Otto und haben glaube ich ca. 30 € gekostet.
Ich finde die Details wunderschön und habe sie mir auch noch schwarz bestellt.
(Das Bild stammt nicht vom heutigen Tag. Habe also keine Jeans zu dem Kleid getragen!)



Ich trage keinerlei Schmuck zu dem Kleid, weil ich finde das Kleid hat es nicht nötig. 
Ich finde das Outfit ist sehr gut für einen sehr warmen Tag, da es sehr luftig ist und perfekt ist zum chillen mit Freunden oder sonstiges.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure J.

Folgt mir doch auf 

Twitter

Instagram
@jtheblogger

oder werdet meine Freunde bei meinem neuen Account auf
Fashionfreax
jfashion95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen