Dienstag, 6. März 2012

February Favourites

Hallo ihr :)
der Februar ist vorbei und das heißt, was waren meine Favoriten für diesen Monat?

Diesen Monat hatte ich eigentlich nur Beauty-Produkte am liebsten.
Einige Produkte sind schon etwas älter, andere habe ich gerade erst neue gekauft.

1. Foundation

Mein erster Favorit für diesen Monat ist auf jeden Fall das "Maybeline Fit Me"!

Ich habe mir das Make-Up (Farbe 120), den Concealer und den Puder (Farbe 120) gekauft.
Alles zusammen hat so ca. 22 € gekostet.

Ich finde das ist ein guter Preis, denn wenn man bedenkt das man für ein Loréal Makup & Concealer schon 26 € hinlegen muss, ist dieser Preis durchaus fair.


Das Produkt finde ich gut! Der Ton des Make-Up's und des Puders passt perfekt zu einander und auch der Cocealer leistet gute arbeit.

Allerdings hält das Make-Up nicht so lange. Für einen Schulalltag von 6Std ist es nicht geeignet.
Auch mit der ganzen Kombination von Make-Up, Cocealer und Puder hält es nur sehr schlecht.

Deshalb benutze ich bevor ich das Make-Up auftrage noch einen anderen Concealer (Loréal Perfect Match Concealer) um erste Rötungen und Pickelchen abzudecken.

Danach trage ich das Make-Up auf. Am besten kann ich damit mit den Fingern arbeiten. Normalerweise trage ich meine Foundation immer mit einen Pinsel oder einen Schwamm auf, aber bei diesen Make-Up komme ich am besten mit den Fingern klar!

Als nächstes wird der Concealer aufgetragen.
Wichtig: Auf jeden Fall AUF das Make-Up auftragen sonst ist er zu dunkel.
Vorallem wenn ihr eine bleiche Haut wie ich habt ist das sehr wichtig!

Damit das Make-Up besser hält und ganz sicher den ganzen Schultag oder Arbeitstag übersteht ist es wichtig das Puder aufzutragen.

Wenn ihr diese Schritte einhält, dann ist das Maybeline Fit Me auf jeden Fall für einen 8Std Tag geeignet!!


2. Eyeshadow

Bei der Eyeshadow habe ich diesen Monat mehrere Favoriten.
Der erste ist die "Maybeline  Eyestudio Smokey Eye Palette" (7,95 €).

Leider gibt es keine genauen Namen der einzelnen Paletten, deswegen habe ich ein Foto für euch!

Die Farbe sind sehr schön. Auch die Anweisung auf der Rückseite ist sehr einfach zu verstehen, aber mir persönlich ist der Look zusammen zu schimmrig.
Ich finde nach Weihnachten sollte es eher matt zugehen. Außer bei bestimmten Anlässen natürlich!

Warum diese Palette aber trotzdem in meinen Favouriten zu finden ist, weil  die Farbe Nr. 3 diesen Monat meine Standard Farbe geworden ist. Ich finde sie sehr schön, deshalb hatte ich sie jeden Tag getragen.


 Um das Augenmakeup aber trotzdem etwas zu dramatisieren trage ich in der Lidfalte noch einen dunkleren braunen Ton von Rimmel London in der Farbe 033 Dusk von der Glam Eyes Edition. Dieses Produkt ist schon etwas älter, ich glaube ich habe es im Monat November gekauft.

Ich finde diese zwei Farben sehr schön und werde sie auf jeden Fall weiter tragen!


Mein zweiter Favorit ist ebenfalls ein Maybeline Produkt. Es ist die
"Eyestudio Intense Chic Palette" (7,95 €).

Im Gegensatz zur Smokey Eye Palette finde ich das diese Farben zusammen sehr gut arbeiten. 

Allerdings braucht man sehr lange bis man überhaupt mal etwas anderes als weiß sieht.

Trotzdem ist der Look den man damit kreeiren kann sehr schön. 
Er ist sehr hell und wie ich finde perfekt für den Frühling. 
Außerdem macht er die Augen heller.


Diesen Effekt kann man mit einen weißen Eyeliner
(z. B. von Maybeline - Expression Kajal Nr. 35 white für 2,95 €) noch vergrößern.

Im großen und ganzen ist dieses Produkt sehr empfehlenswert!

Das nächste Augenprodukt ist wie fast alle meine Lieblingsprodukte für diesen Monat von Maybeline. Es das Color Tatoo 24hr von Eyestudio (7,95 €)

Ich weiß es gibt mehrere Farbe, aber ich hab mich jetzt erstmal nur für die Nr. 35 - On and On Bronze entschieden. 

Warum? Weil ich schon lange ein bronzefarbiges Produkt haben wollte. 

Was ist positiv daran? Einfach alles!
Es hält sehr sehr lange und es hat eine wunderschöne pickmintierung.

Zudem spart es Zeit. Man muss einfach nur mit den Fingern das Produkt auftragen, ein bisschen Wimperntusche und fertig ist man. Und das gute daran, obwohl man max. 5min investiert hat, sieht es so aus als hättest du eine halbe Stunde nur für die Augen gebraucht. Einfach toll!

Wer einen einzigartigen Look haben will, der auch noch lange hält ist mit diesen Produkt absolut richtig!











3. Lippen

Bei den Lippen habe ich diesen Monat 3 Lippenstift Favoriten und ein Lippgloss Favorit.

Die Lippenstifte für diesen Monat sind:

- Rimmel London: Airy Fairy Nr. 070; Farbe: lila (re.)
- Maybeline: Intense Pink Nr. 140; Farbe: helles pink; Preis: 8,95 € (li. unten)
- Maybeline: Pinky Beige Nr. 721; Farbe: braun; Preis: 8,95 € (li. oben)

Diese Lippenstifte sind sehr schön. Vorallem die beiden von Maybeline haben nicht nur eine tolle Farbe sondern pflegen die Lippen auch noch.




Mein Lippgloss Favorit ist ein Mitbringsel aus meinem letzten Besuch in den USA. Es ist ein Covergirl Produkt.

Leider weiß ich nicht genau wie der richtige Name lautet, also kann ich euch da nicht weiter helfen.




Allerdings kann ich euch erzählen wie ich das Produkt finde.
Ich benutze am liebsten die durchsichtige Farbe, damit ich meine Lippen noch etwas glänzender machen kann.

Die Rote Farbe finde ich etwas zu stark und hab sie bis jetzt noch nicht so oft benutzt.

Trotzdem ist das Produkt sehr gut und ich würde es empfehlen.

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! :)
Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen