Samstag, 25. Februar 2012

Mein neues Zimmer :)

Hallo ihr süßen :)
Ich hatte mal wieder viel zu tun die letzten Wochen!
Aber heute hab ich mir ein bisschen Zeit genommen um euch etwas zu erzählen :)
Ich bekomme an meinen Geburtstag im April ein neues Zimmer.

Zur Zeit wohn ich in zwei Zimmern.
In dem einen Zimmer ist mein Bett und Fernseher.
In dem andern Zimmer ist mein Sofa, Schrank und Schreibtisch.
Aber ich fühle mich nicht mehr wohl. Die Farben sind nicht mehr
das was mir gefällt und alles ist zu voll! Deswegen krieg ich ein neues Zimmer.

Die Aufteilung wird fast die selbe sein nur das in mein Schlafzimmer
noch ein Schminktisch kommt und in den anderen Zimmer wird
statt ein Sofa ein großer weißer Stuhl von Ikea kommen.

Die Wandfarben werden rot/weiß sein.
Ich persönlich hätte gern die Möbel in weiß gehalten,
aber ich habe nur Holzmöbel also wird das zu teuer alle Möbel neu zu kaufen.

Als erstes wird das Zimmer mit den Schrank neu gemacht!
Wenn das fertig ist kann ich euch gerne eine kleine Roomtour
via Video filmen und hier auf meinen Blog stellen:)

Außerdem habe ich eine kleine Bitte an euch:
Ich brauche ein paar Inspirationen und
deswegen wäre es cool wenn IHR mir eine
Roomtour per Bilder oder Video von EUREN Zimmer schickt! :)

Sendet mir einfach die Bilder oder die Links zu eure Videos

via Mail: fashionismypassion95@gmx.de

Twittter: www.twitter.com/jfashionblogger

oder Instagram: @jtheblogger

Vielen Dank!
Ich hab euch lieb :*

Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen