Dienstag, 21. August 2012

Welcome to my new Channel! – Ich bin jetzt YouTuberin


Hallo meine süßen!
Ich habe, wie es die Überschrift schon verrät, jetzt einen (Beauty & Fashion) Channel auf YouTube.
Ich hatte schon lange vor diese Videos zu drehen, weil ich es selber liebe sie anzuschauen. Doch ich hatte nie wirklich Zeit diese Videos zu drehen oder die Technik dazu.

Allerdings habe ich vor kurzem einen neuen Laptop bekommen und kann jetzt die Videos schneiden. Ich habe natürlich auch die passende Kamera dazu.

Ich hoffe euch werden meine Videos gefallen. Ich werde sie so gut wie möglich machen und gebe mir wirklich alle Mühe.

Ich werde den Kanal zusätzlich zu meinen Blog benutzen. Da heißt ich werde zu jedem Video einen Blogpost schreiben.

Höchstwahrscheinlich werde ich hauptsächlich Beauty & Fashion Videos hochladen, aber erwartet von mir nicht allzu viele Tutorials, da ich in der Hinsicht nicht gerade kreativ bin. Zwar kann ich mich gut schminken, aber kreative Makeups & Frisuren fallen mir nicht gerade ein.

Ich hoffe euch gefallen meine Videos trotzdem. Ich habe viele Ideen und bin jederzeit für Wünsche oder Anmerkungen offen. Wenn ihr Verbesserungskritiken macht schreibt sie mir gerne als Kommentar entweder hier auf meinem Blog oder unter meinen Videos.

Hier ist der Link zu meinen Channel:


Der Kanal heißt genau wie mein Blog Fashionismypassion95. Ich habe den Namen gewählt weil mein Blog auch so heißt und ich den Kanal ja zusätzlich zu meinen Blog haben möchte.

Und natürlich habe ich schon ein erstes Video gedreht. Es ist ein Welcome To My Channel & Get Ready With Me Tag Video, dass ich höchstwahrscheinlich morgen online stellen werde.

Ich möchte zu guter letzt noch einmal klarstellen, dass ich diese Videos nicht mache um berühmt zu werden oder weil ich so viel von mir halte. Nein ich mache diese Videos weil ich es liebe sie mir anzusehen und weil ich sehr viel Spaß habe meine eigene Version davon zu drehen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kanal und mit meinen kommenden Videos.
Eure J.


Folgt mir doch auf

Twitter
www.twitter.com/jfashionblogger

oder

Instagram
@jtheblogger


Werdet meine Freunde auf

Fashionfreax
http://www.fashionfreax.net/de/user/jfashion95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen