Freitag, 16. März 2012

Ein neuer Lebensabschnitt

Es hat sich viel getan seit meinem letzten Post.
Diejenigen die mir auf Twitter folgen (@jfashionblogger)
wissen es vielleicht schon ich habe seit den 08.03. einen
Ausbildungsplatz als Industriekauffrau.

Seit meiner Kindheit wollte ich schon im Büro arbeiten.
Es ist also mein absoluter Traumjob!

Ich freu mich total drauf zu arbeiten, aber es ist komisch.
Ich bin seit 11 Jahren in der Schule und jetzt werde ich
bald 17 und werde arbeiten.

Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen, dass 2001 zum ersten Mal
mit ihrer Schultüte die Schule betreten hat.

Ich merke ich werde langsam erwachsen!
Vorallem im letzten Jahr habe ich mich stark verändert.
Mein Style hat sich verbessert, ich bin selbstbewusster und ich weiß was ich will!

Seit diesen 11 Jahren habe ich gelernt, dass das Leben
nicht einfach ist und es werden dir immer wieder Steine in den Weg gelegt,
aber was entscheidend ist, ob du den Weg um die Steine rum wählst oder ob
du sie aus den Weg räumst! 

Egal ob es falsche Freunde sind oder andere Dinge die dir gerade den
Tag vermiesen, was du tun musst ist darüber hinwegzusehen und zu kämpfen!
Kämpf für das was du willst.

Denn wenn es wirklich ist, was du aus tiefsten Herzen willst kannst es auch erreichen!

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen