Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtsgeld Haul

Hallo ihr!
Ich wollte ein Art Haul machen was ich mit meinem Weihnachtsgeld angestellt hab :)

Ich war am Do, 29.12.2011 und am Di, 03.01.2012 shoppen.

Am Donnerstag habe ich mir gekauft:
  • blaue Hose (H&M ca. 30 €)
  • schwarze Pumps (Deichmann ca. 30 €)
  • goldener Nagellack (Essence, Müller ca. 2,50 €)
  • iPhone Schutzhülle (Müller ca. 20 €)
  • goldener Lidschatten (Essence, Müller ca. 3 €)
Am Dienstag habe ich mir gekauft:

  • Frühlingskleid (Tally Weil ca. 20 €)
  • schwarzer Geldbeutel (ca. 10 €)
  • creméfarbenen Cardigan (H&M ca.10 €)
  • roter Schal (H&M 3 €)
  • weißes Basictop (ca. 10 €)
Hier sind noch ein paar Fotos von meinen neuen Outfit:

Cardigan (H&M, ca. 10 €)
weißes Basictop (H&M, ca. 10 €)
Kette (Sixx letzes Jahr)
Gürtel (H&M letzes Jahr)


blaue Hose (H&M, ca. 30 €)
- in echt ist sie viel blauer -
  


Ich wünsche euch noch eine tolle Restferienwoche und einen tollen Start ins neue Jahr :)
Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen