Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten - Was habe ich bekommen?

Hallo meine süßen Fashionistas!
Ich weiß ich bin etwas spät dran. Eigentlich wollte ich diesen Post schon am 25. Dezember machen, aber ich hatte einfach keine Zeit :(

Aber dafür kann ich ihn heute schreiben :)

Was habe ich bekommen?
Diejenigen die mir auf Twitter folgen (@jfashionblogger) wissen es vielleicht schon :D
Ich habe eine iPhone bekommen :D

Damit hätte ich niemals gerechnet! Denn eigentlich ist meine Mutter total gegen ein Smartphone, weil man dazu einen Vertrag braucht, aber anscheinend haben meine Bettelversuche gewirkt :D

Aber erstmal der Reihe nach :)

Meine Mutter hatte mir die ganze Zeit gepredigt ich solle nichts großartiges erwarten, weil schon meine Adventsgeschenke teuer genug waren! Deshalb habe ich mir auch keine großen Hoffnungen auf große Geschenke gemacht. Das einzige was ich wollte waren Ferrero Roger - ja mit so einfachen Dingen kann man mich glücklich machen.
Als es dann Heilig Abend war und wir gegessen hatten (es gab selbstgemachte Pizza - yummy!) und es eigentlich Bescherrung geben sollte hat mir meine Mutter die gewünschten Ferrero Roger gegeben. Fünf Minuten später kam sie mit einem Umschlag wieder ins Zimmer. 

Ich war völlig überrascht, denn ich hatte echt nicht mehr erwartet. In dem Umschlag war ein Zettel auf dem Stand, dass 2 Bücher die ich schon länger wollte bei der Buchhandlung abzuholen seien. Außerdem war darin ein 20 € Gutschein von H&M. Über diese 2 Sachen war ich schon glücklich genug :D

Weitere fünf Minuten später kam meine Mutter mit einen weiteren Geschenk rein.
Es war ein rießen großer Karton. Mein Vater meinte es sei was für die Schule und ich dachte sofort es sei irgendein Lernspiel..haha..

Als ich den Karton aufmachten war eine kleine Schachtel drin. Auf dieser Schachtel war ein iPhone abgebildet...
Ich sah meine Mutter an und sagte zu ihr: "Träum ich?"

Aber es war kein Traum. Meine Mutter hatte mir echt ein iPhone geschenkt :D:D

Und das komische daran, am Nachmittag musste sie mir noch schriftlich versprechen, dass ich ein iPhone zum Geburtstag kriege.

Ich frage mich echt wie sie solange Dicht halten konnte, obwohl ich sie fast jeden Tag angebettelt habe!

Ich hoffe ihr habt euch solche großen Überraschungen erlebt wie ich :)
Noch schöne Ferien!
Eure J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen